Startseite
Sie sind hier: Startseite // Jugend-Treff // Räume

Räume

Mit großzügiger Unterstützung des Rotter Bürgervereins konnten die Räumlichkeiten eingerichtet werden. Dafür gilt unser herzlicher Dank dem RBV und seinen Mitgliedern.

Im großen Raum der offenen Jugendarbeit kann sowohl Billiard als auch Dart gespielt werden. Der Billiard Tisch lässt sich abdecken und als großer Tisch nutzen.

Der 2. Raum der offenen Jugendarbeit ist als Bistro eingerichtet. Sitzgelegenheiten sind als 4 Sitzgruppen vorhanden. Die kleine Küche ist durch eine Theke abgetrennt.Natürlich ist die Küche voll funktionsfähig. Wie schon bei kleinen Kochvernstaltungen Bewiesen wurde. Zusätzlich befindet sich in diesem Raum ein großer Turnier Tisch Kicker.

Gesellschaftsspiele aller Art sind vorhanden und können genutzt werden.

Toiletten sind ebenfalls vorhanden.

Getränke können gegen geringes Entgelt getrunken werden.

Die Räume stehen allen Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren zu den Öffnungszeiten zur Verfügung. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Ständig finden Wettbewerbe aller Art statt.
Auch Disco-Abende oder Quiz-Abende sind immer wieder Highlights unserer Veranstaltungen.

Schaut einfach vorbei und informiert euch vor Ort. Die Teilnahme ist immer kostenfrei.